+49 (0) 89 397 770 - Wir sind auch jeden 2. Samstag im Monat für sie da!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
10:30-19:30 07:00-15:00 12:30-20:00 09:00-19:00 07:30-15:30

Über uns

Ich bin dr. Chiara Martinolli, 1987 in einem Dorf in den Dolomiten, in Italien, geboren.

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Florenz absolviert und im Juli 2011 mit cum laude abgeschlossen. Ich wohne seit August 2012 in München. Dank meines Interesses für Fremdsprachen und meiner langen Reisen, die den letzten Teil meiner akademischen Laufbahn geprägt haben, konnte ich vielfältige interkulturelle Kompetenzen und sehr gute Sprachkenntnisse erwerben.

Während meines Studiums entwickelte ich 2009 die Leidenschaft für Parodontologie, welche mich bis heute begleitet. Ich arbeite nach dem Motto „Vorsorge ist besser als Nachsorge“. Durch eine ernsthafte und beständige Behandlung der Parodontitis kann der Extraktion und dem Verlust vieler Zähne vorgebeugt werden. Dies bedeutet nicht nur, dass die eigenen Zähne erhalten werden können, sondern auch, dass sich der Patient die Kosten, um die verlorenen zu ersetzen, sparen kann.

Wenn Sie mehr Informationen über meine berufliche Karriere wissen wollen, können Siemeinen Lebenslauf hier downloaden. Curriculum Vitae Dr. Chiara Martinolli






dr Lucia Sanz Vedrejo
Lucia Sanz Verdejo

Promovierte Zahnärztin an der Universität Rey Juan Carlos in Madrid (2008-2013). Master in "Integrale Fortgeschrittene Zahnklinik" an der Universität von Granada (2013-2015), wodurch sie ihre Kenntnisse in der integralen Klinik und Implantologie erweitern konnte. Spricht Spanisch, Englisch und Deutsch.


assistente1
Lina Marcela Gallego Rojas

Dental Hygienikerin, promoviert in 2011. Sie hat mehrere Fortbildungskurse besucht um ihre Erfahrung in Kinderprophylaxe, Ernährungserziehung und Parodontalbehanldung weiter zu entwickeln.

assistente1
Emma Petrut

Ausbildung im 2016 abgeschlossen. Engagierte Assistentin im Bereich Chirurgie, Fortbildung in Hygiene. Spricht Deutsch, Rumänisch, Englisch, Italienisch.